Susanne Schlesinger

Dipl. Feldenkraispädagogin
Indian Balance Instruktorin
Kinesiologin
Aufstellungsleiterin

Über Susanne:

Einfach bewegen und neue Wege gehen prägte schon immer mein Leben. Die erworbenen Fähigkeiten daraus, Schicksalsschläge und der Mut diese anzunehmen haben eine starke innere Haltung bewirkt.
Auch meine lebenslange Bereitschaft zu lernen und mein Dasein zu hinterfragen haben mich zu einem sehr empathischen Menschen gemacht.
Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Beweglichkeit und Lebensfreude.
Meine eigene Lebensfreude spürst du gleich durch meinen Humor und dem Lächeln in Gesicht.

Susanne's Angebote und Erlebnisführungen im Naturpark Attersee-Traunsee:

Mit den Waldfeen in die Stille gehen

Susanne's Kontaktdaten für Anmeldung und weiterführende Informationen:

Susanne Schlesinger
Attersee Balance – Leben in Bewegung
Kramerbühel 5
A – 4852 Weyregg
+43 676 3510619
susanne@lebeninbewegung.at
www.lebeninbewegung.at
www.facebook.com/susannelebeninbewegung/

 

Login Form