NMS Neukirchen

NMS Neukirchen wird sechste Naturparkschule

Am 23. Dezember 2016 wurde der NMS Neukirchen im Zuge der Weihnachtsfeier offiziell das Prädikat "Naturparkschule" verliehen. Zahlreiche Ehrengäste fanden sich ein, um mit den SchülerInnen und LehrerInnen der Neuen Mittelschule eine andächtige Weihnachts- und eine würdige Prädikatisierungsfeier zu erleben.
Das Prädikat "Naturparkschule" haben sich die SchülerInnen und LehrerInnen redlich verdient weil bereits in den letzten Jahren unterschiedliche Projekte mit Naturschutzbezug und in Zusammenarbeit mit dem Naturpark durchgeführt wurden. Davon konnten sich die Besucher der Feier bei einer gelungenen Bilderpräsentation selbst überzeugen.
Erste Projekte für 2017 sind schon geplant. Wir werden in der nächsten Ausgabe der Naturpark-Zeitung „Zsåmgschaut“ wieder darüber berichten.

Begrüßung durch den Obmann Bgm. Klaus Gerzer
ein gefüllter Festsaal
feierliche Überreichung der Urkunde durch die Ehrengäste
Kinder geben Ihr Können zum Besten
feierlicher Abschluss

 

Login Form