Barbara Bichler

Wander- und Schneeschuhwanderführerin

Über Barbara:

Mein Name ist Barbara Bichler. Ich bin verheiratet und glückliche Mutter von zwei Kindern.

Bergsteigen ist für mich ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens - Sommer wie Winter. Es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt, und ich durfte mit meiner Familie schon als Kind bei ausgedehnten Wanderungen und Bergtouren dabei sein. Gemeinsam mit meinem Mann Bernhard habe ich unzählige alpine Klettertouren, Hochtouren, Schitouren, Wanderungen und Reisen unternommen, die unserem Eheleben eine "vierte Dimension" schenkten...

Heute ist es mir ein Bedürfnis, den Menschen die Schönheit der Natur in meiner Heimat näher zu bringen und ihnen zu zeigen, wie erfüllend es ist, sich in den Bergen zu bewegen, sicher im Gelände unterwegs zu sein und den Boden und seine Umgebung richtig zu fühlen - WANDERN HAUTNAH eben. Das macht mir Freude und erfüllt mich mit Stolz.

Darum habe ich mich zur Ausbildung zum Wander- und Schneeschuhführer entschlossen. Ich freue mich darauf, mit Dir in unserer schönen Bergwelt unterwegs zu sein und Dir einige schöne Erinnerungen mitzugeben...

 

Barbara's Angebote und Erlebnisführungen im Naturpark Attersee-Traunsee:

von See zu See - Naturparkdurchquerung

 

Barbara's Kontaktdaten für Anmeldung und weiterführende Informationen:

Barbara Bichler
Quellenweg 7
4801 Traunkirchen
Mobil: 0664/73445777
Tel.: 07617/2414
E-Mail: b_bichler@aon.at
www.wandern-barbara.at

Login Form