Bock auf Naturparkeln?

Dein Einsatz für die Natur bei unseren Umweltbaustellen.

Wolltest du nicht schon immer mal der Natur etwas Gutes tun und etwas zurückgeben für die Wohltaten, die wir von der Natur geschenkt bekommen? Wir haben da was für Dich.

Wir wollen die vielfältigen Kleinstlebensräume im Naturpark erhalten und dafür braucht es auch deine helfende Hand: fürs Schwenden von Lärchenalmen, beim Bauen von Amphibienteichen, für die Altbaumpflege in Streuobstwiesen, beim Mähen von wildkräuterreichen Wiesen oder fürs Anlegen von insektenfreundlichen Blühstreifen. Es gibt genug zu tun!

Wir bieten Dir die Gelegenheit, bei verschiedenen Projekten mitzuarbeiten und dabei auch neue Fertigkeiten zu erlernen. Und – natürlich gibt‘s auch „a guade Jaus´n“. Werde Patin/Pate der Natur und hilf mit! Zum Wohl für die Natur und uns Menschen.

Infos naturpark@attersee-traunsee.at oder 07663-20135

Ruf uns an