Naturpark on Air

Unsere Radio-Auftritte finden hier Platz um nachgehört werden zu können.

In den Jahren 2018 - 2020 produzierten wir monatlich zu verschiedenen Themen und Veranstaltungen selbst kurze Sendungen in Zusammenarbeit mit dem Freien Radio Salzkammergut.

So konnte in regelmäßigen Abständen auch gehört werden, was sich bei uns im Naturpark tut und was es alles zu entdecken und erleben gab. 
Unsere Sendung hieß „Einigspian und Zsåmwachsn“ wurde immer jeden vierten Sonntag im Monat um 13 Uhr ausgestrahlt. Zum Nachhören gibt es die Sendung auch immer auf der Naturpark-Website.

Naturpark Attersee-Traunsee im Radio Oberösterreich:

Clemens Schnaitl im Interview mit Heinz Hörhager im Frühling 2020

    

Werner Miklautsch über sein Hobby: Zwetschkenholzschmuck

  

Sendereihe "Einigspian und Zsamwachsn" im FRS

 

 

Login Form